zurück - 2012
an der Triesting Altenmarkt Blasmusikkapelle
18.10.2012       60. Geburtstag Lambert Schön So jung, und schon 60. Jahre - wie geht das??? Das fragten wir uns erst im Jänner bei Hansi´s Geburtstag. Nun haben wir schon wieder einen junggebliebenen Musiker der seit 45 Jahren begeisteter Musiker ist. Lambert Schön ist nicht nur unser schönster, sondern auch ein sehr verdienter Musiker. War er doch lange Jahre Obmann (und nun Ehrenobmann) und prägte in diesen 12 Jahren entscheidend unserer Blasmusikkapelle. Weiterhin führt er aktiv das Amt des Bezirksobmannes aus, welches ihn in die letzten Winkeln der Berzirke Baden, Mödling und Wiener Neustadt bringt. In Kürze beginnt sein Unruhestand, dass bedeutet er fährt nicht mehr in den Dienst (oder in die Arbeit?) und wird sich nun vollends der Blasmusikkapelle und der Nöstacher Tanzlmusi widmen. Wir wünschen dir zu Deinem 60. und ersten Geschenkkorbgeburtstag alles Gute und freuen uns auf weitere spannende Musikerlebnisse in der Hoffnung, dass das Wohnmobil öfter zu Hause stehen bleibt.