an der Triesting Altenmarkt Blasmusikkapelle
03.08.2014       Cold Water Callenge Die Dynamik der Cold Water Callenge machte auch vor uns nicht halt und nach anfänglicher Skepsis überwog eindeutig der Spaß. Die Musikkapelle Heinrichskirchen aus Bayern, von der Partnerstadt Rötz, nominierte uns. Das war natürlich Verpflichtung genug in unseren Haus-Fluß, die Triesting zu steigen. Rechtzeitig genug bevor eine Stunde später ein Hochwasser uns ins schwarze Meer gespült hätte. Die Aufstellung machte etwas Probleme, aber dann wurde mit allen verfügbaren Kräften gespielt und gesungen.
Unsere bayrischen Freunde glaubten wir sind wasserscheu. Da haben Sie sich aber ordentlich getäuscht. Siehe youtube Video. “Hoch am Hafnerberg” mit voller Inbrunst gesungen und gespielt. Achtung! Der volle Genuss stellt sich erst beim Vollbild ein.