an der Triesting Altenmarkt Blasmusikkapelle
12.04.2015 Ernennung zum Ehrenkapellmeister Bei der letzten Neuwahl hat Kapellmeister Ing. Josef Engelhart einen Generationenwechsel herbeigeführt indem er für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stand. Nun wurde ihm vom Vorstand für seine 28-jährige unermüdliche Tätigkeit als Kapellmeister der Titel “Ehrenkapellmeister” verliehen. Obmann Stephan Schildbeck überreichte beim Frühlingskonzert vor vollem Haus die Urkunde. Das Puplikum bedankte sich beim Ehrenkapellmeister für die bisherigen 28 Jahre Musik mit stürmischen Applaus. Auch wenn in den nächsten 100 Jahren noch einige ehrenhafte Kapellmeister folgen werden, der Gründungs- und erste Ehrenkapellmeister ist und bleibt Sepp Engelhart. Wir bedanken uns für herausragenden Leistungen und Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre aktives Musizieren.