an der Triesting Altenmarkt Blasmusikkapelle
29.01.2017         Jahreshauptversammlung und Ehrungen Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand nach den Berichten des Vorstandes und dem ambitionierten Terminplan für das Jubiläumsjahr 2017 ganz unter dem Schwerpunkt einiger Ehrungen. Nun wird auch schon die Jugend geehrt! Sind die wirklich schon so lange dabei? Die brozene Ehrenmedaille für 15 Jahre aktiver Musiker wurde überreicht an unser Ingenieurswesen DI Maria Winzer, Ing. Tobias Schindelar, Ing. Georg Grandl und unseren Fahnenträger Martin Nagl. Für 40 Jahre aktiver Musiker wurde unser Ehrenkapellmeister Ing. Josef Engelhart mit der goldenen Ehrenmedaille geehrt. Gar 50 Jahre dabei (30 davon bei uns), und damit die goldene Ehrenmedaille mit der Zusatzspange 50 Jahre bekamen Hansi Hammerschmid und Reg.Rat Lambert Schön. Eine besondere Freude war es uns auch, unsere beiden Ehrenmitglieder Komm. Rat Gerhard Steurer und Josef Halbwax für Ihre langjährige Treue und Förderungen der Blasmusikkapelle Altenmarkt zu ehren. Der NÖ-Blasmusik- verband verlieh Ihnen die Förderernadel in Gold.