an der Triesting Altenmarkt Blasmusikkapelle
28.05.2017         30 jähriges Gründungsfest Zum 30. Geburtstag feierten wir drei Tage mit Zeltfest. Fand am Samstag die Marschmusikbewertung statt, begann der Sonntag mit der jährliche Gemeindemesse beim Rad-Rastpavillion. Die musikalische Gestaltung der Hl. Messe war diesmal außergewöhnlich denn die Schubert-Messe in Originalfassung, wie sie bestimmt noch keiner von uns gehört hat, wurde von einem Instrumental Ensemble unter der Leitung von Univ.Prof. Mag. Matthias Schorn mit dem Kirchenchor Hafnerberg zur Aufführung gebracht. Der Festumzug durch Altenmarkt zum Festzelt wurde von der Trachtenmusikkapelle Berndorf aus Salzburg angeführt, welche auch den Früschoppen spielte. Am frühen Nachmittag konnten wir noch die Musik von Faltenradio genießen. Ein gelungenes Blasmusikfest. Die Blasmusikkapelle Altenmarkt bedankt sich bei allen Freunden und Förderern für die Unterstützung und bei allen Gästen für ihren Besuch.